Kunden

Ausgewählte Referenzen und Feedback

Die gemeinnützige Gesellschaft für Beratung aus Berlin organisiert Kampagnen und Projekte, vor allem zum Thema Energiesparen, unter anderem für das Bundesumweltministerium und die Europäische Kommission.

Die Agentur berät in Berlin und Köln politische Institutionen wie verschiedene Bundesministerien, Non-Profit-Organisationen, Stiftungen und gesellschaftlich engagierte Unternehmen.

Die Sozialen Förderstätten mit Sitz in Bebra kümmern sich in meiner alten Heimat Nordhessen um Menschen mit Beeinträchtigungen.

Jens Brehl ist ein freier Journalist, Buchautor und Blogger aus Fulda. Sein Schwerpunktthema ist das „enkeltaugliche Wirtschaften“, auch in seinen beiden Blogs brehl-backt.de und der-freigeber.de.

Die IMAGE-WERKSTATT in wenigen Worten? Erreichbar, kompetent, lösungsorientiert und verständlich – ganz ohne Fach-Chinesisch. Jens Brehl

Medienbüro Jens Brehl

Die Netzwerk-Agentur unterstützt öko-soziale Projekte und arbeitet daran gemeinsam mit Spezialisten aus dem grünen Medienpool, zu dem auch die IMAGE-WERKSTATT gehört.

Der gemeinnützige Equilibrismus e. V. aus München macht sich für ein sozio-ökologisches Gesellschaftsmodell mit nachhaltigen Alternativen in allen Lebensbereichen stark.

Die SG Wildeck ist ein Zusammenschluss von Fußballvereinen in meiner alten Heimat – und Veranstalter eines bundesweit bekannten Turniers für den Fußball-Nachwuchs.

Das unabhängige Ingenieurbüro iMPALA Concepts aus Kassel berät und plant; zum Beispiel Energiekonzepte mittels ganzheitlicher Energie-Bilanzen und Szenarienanalysen.

Wir arbeiten gerne mit der IMAGE-WERKSTATT, weil diese kompetent und zugleich absolut zuverlässig ist.

Kilian Rüfer

SUSTAINMENT